By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.

 

Was ist dein Ziel?

- sportlicher und fitter werden 

- Muskelaufbau 

- beweglicher werden 

- Stressabbau

 

Was möchtest du erreichen?

- Körperfett reduzieren 

- Verbesserung der Ausdauer für einen Halbmarathon  

- definierter Körper

- das Gleichgewicht finden (Work-Life Balance)

 

Jeder Wunsch ist erlaubt und kann zur Wirklichkeit werden! Wichtig bist DU und dein individuelles Ziel.

Gemeinsam ist es einfach einfacher und das möchte ich dir gerne zeigen. 

 

 

 

Wie ich dich dabei unterstütze?

Ich kann dir ein individuelles Personaltraining anbieten. Die auf dich abgestimmten Inhalte werden regelmäßig überarbeitetet und an deinen aktuellen Leistungsstand und Alltag angepasst. Somit ist eine progressive Entwicklung garantiert. 

 

Veränderung für deine Work-Life Balance!

Aufgrund der heutzutage mangelnden Bewegung in Beruf und Alltag, ist der Herzmuskel bei den meisten Personengruppen zu schwach. Ein Training der Herzmuskulatur führt zur Senkung der Herzfrequenz und dadurch zu einer geringeren Herzbelastung. Ein Training für einen optimalen Ausgleich zum stressigen Alltag. Der Alterungsprozess des Körpers wird verlangsamt und der Körper wird deutlich leistungsfähiger.

 

 

Hunger auf Sport? 

Wenn du dir diese Frage mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortest, dann freue ich mich auch dich!