By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.

 

Hallo ich bin Monika, ich liebe es Menschen zu motivieren und Sie bei einem gesünderen Lifestyle zu unterstützen. Ich bin 1989 geboren und habe grüne Augen, meine Haare sind mal lockig mal glatt. So viele Schichten eine Zwiebel hat, so vielseitig ist mein Leben. Ich bin gelernte Bürokauffrau, erfahrene Küchenplanerin und ehemalige Seefahrerin. Als Fitnesstrainerin & Ernährungsberaterin kann ich alle meine Fähigkeiten ausleben. Meine Lebensfreude und positive Einstellung kann ich meistens auch zeigen. Mir fehlen manchmal die Worte. Ich liebe wenn es ordentlich ist, doch auch wenn es mal nicht so ist, muss man es auch aushalten können. Frische Luft, Bewegung und auch die ein oder andere Wanderung genieße ich total. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir. Deine Monika